Häufige Fragen

Kundenkonto

Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?
Du hast zwei Möglichkeiten ein Kundenkonto anzulegen.

1.) Hier kannst Du ein Kundenkonto anlegen.

2.) Während deiner Bestellung in der Kasse wirst du gefragt, ob du bereits ein Kundenkonto hast. Klicke neben der Frage auf "anmelden" und du kannst dich im nächsten Schritt entweder einloggen oder ein Kundenkonto neu erstellen.

Folge bei beiden Möglichkeiten den weiteren Schritten und achte auf die Bestätigungsnachricht in deinem E-mail-Postfach.

Was kann ich in meinem Kundenkonto machen?
In deiner Konto-Übersicht kannst du deine letzten Bestellungen ansehen, deine Liefer- und Rechnungsadresse verwalten, dein Passwort und die Kontodetails bearbeiten.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Das ist natürlich sehr schade. Gerne kannst du uns eine E-Mail schicken mit dem Hinweis um Löschung deines Kundenkontos. Vielleicht hinterlässt du uns auch noch eine kurze Nachricht, warum du dein Kundenkonto nicht mehr benötigst.

Benötige ich ein Kundenkonto, um zu bestellen?
Nein. Ein Kundenkonto ist optional. Es erleichtert dir jedoch das Bestellen, da du nicht mehr alle Eingaben vornehmen musst und hast volle Kontrolle über deine bisherigen Bestellungen.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe oder es ändern möchte?
Klicke im Login auf "Passwort vergessen". Nun erscheint eine neue Seite mit der Information "Hast du dein Passwort vergessen?" Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst.

Wenn du dein Passwort ändern möchtest logge dich zunächst in deinem Kundenkonto ein. Dort kannst du dann dein Passwort ändern.

Bestellung

Wie kann ich bestellen?
Suche dir aus unseren Kollektionen einfach die Artikel aus, die du möchtest und lege diese in deinen Warenkorb. Wenn du dann mit allem fertig bist, klicke auf den Button "Weiter zur Kasse" und gib dort deine Kontaktinformation und Lieferadresse ein. Hier ist auch die Stelle, wo du einen Gutschein- oder Rabattcode eingeben kannst. Auch die Versandkosten werden dir hier angezeigt.

Weiter geht es zum Versand. Da wir nur über DHL GoGreen versenden, ist das Feld bereits vorausgefüllt. Anschließend geht es zur Zahlung. Hier kannst du deine bevorzugte Zahlungsmethode auswählen. Anschließend kannst du die Bestellung noch mal überprüfen. Ist alles korrekt, schließe deine Bestellung wie gewohnt ab indem du den AGB zustimmst und auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen". klickst.

Kann ich die Bestellung noch nachträglich ändern?
Wir möchten jede Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten und an dich versenden. Daher beginnt der Herstellungsprozess direkt nach Bestelleingang. Somit sind nachträgliche Änderungen leider nicht möglich.

Kann ich die Bestellung stornieren?
Eine Stornierung ist grundsätzlich nicht möglich, da die Bestellung direkt nach Eingang an unsere Druckerei weitergeleitet wird.
Du kannst uns allerdings per E-mail kontaktieren und vielleicht sind wir ja dann doch schneller als die Druckerei.

Kann ich einen Gutschein bei euch kaufen?
Ja, wir haben Geschenkgutscheine mit verschiedenen Beträgen, von 10,- € bis 250,- €. Du findest sie hier.

Kann ich als Geschäftskunde größere Mengen bestellen?
Ja, das ist kein Problem. Schreibe uns dazu bitte eine E-mail mit deinen Wünschen. Beachte aber bitte, dass wir aufgrund §19 UStG keine Mehrwertsteuer ausweisen können.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
Kreditkarte, PayPal, Kauf auf Rechnung (über Klarna), Ratenkauf (über Klarna), Sofortkauf (über Klarna), Shop Pay, Google Pay und eps für Österreich.

Wie erhalte ich meine Rechnung?
Deine Rechnung erhältst du direkt nach der Bestellung per E-mail. Bitte achte auf die korrekte Schreibweise, damit die E-Mail auch ankommt.

Versand / Lieferung

Wie werden die Pakete versendet?
Wir versenden deine Bestellung in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen mit DHL GoGreen.

Kann ich die Ware auch vor Ort abholen?
Eine Abholung vor Ort ist leider organisatorisch nicht möglich.

Werde ich über Lieferverzögerungen informiert?
In Zeiten hohen Paketaufkommens wie z.B. in der Weihnachtszeit, kann es vorkommen, dass sich die Lieferung um einige Tage verzögert. Sollte sich die Lieferzeit erheblich verzögern, melden wir uns umgehend bei dir, sobald wir Kenntnis darüber erhalten.

Werden Sendungsdaten zur Verfügung gestellt?
Sobald die Ware versendet wurde, erhältst du von uns die Sendungsnummer mit entsprechendem Link dazu.

Warum kommen nicht alle Pakete zusammen?
Unser Firmensitz ist in Bayern, die Druckerei in Köln. Je nachdem was du bestellt hast, kann es also vorkommen, dass du deine Artikel in zwei Sendungen geliefert bekommst. Keine Sorge, es fallen trotzdem nur 1x Versandkosten an (ab 70,- Euro Warenwert ist deine Bestellung sogar versandkostenfrei).

Wo finde ich mehr Informationen zu Zahlung und Versand?
Unter Zahlung & Versand gibt es noch mehr Informationen rund um dieses Thema.

In welche Länder liefert barfuss-shirt.de?
Wir verschicken unsere Ware innerhalb Deutschlands und nach Österreich.

Kann ich meine Bestellung an eine Paketstation liefern lassen?
Ja.

Zufriedenheit / Bewertungen

Ich benötige Hilfe oder habe ein Problem

Deine Zufriedenheit ist uns extrem wichtig. Daher möchten wir dich bitten, uns zu kontaktieren, sollte mal etwas nicht in Ordnung sein. Besuche unsere Reklamationsseite, schicke uns eine Email an info@barfuss-shirt.de oder nutze das Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei dir.

Kann ich meine Artikel oder Euren Service bewerten?

Ja, wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst, uns bei Trustpilot zu bewerten. Hier gelangst du zur Bewertungsseite.

Auch bei Google kannst du eine Bewertung hinterlassen. Du kannst dafür diesem Link folgen.

Mit deiner Bewertung hilfst du anderen Kunden bei der Auswahl und wir freuen uns über Deine Rückmeldung.

Newsletter

Was ist der Newsletter?
Im Newsletter informieren wir dich über neue Motive und Produkte, besondere Angebote und Rabattaktionen. Der Newsletter kommt per E-mail und wirklich nur dann, wenn es Neuigkeiten gibt, in der Regel 1x im Monat.

Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?
Du kannst den Newsletter bei der Bestellung abonnieren – dazu setzt du einfach ein Häkchen unterhalb des Formularfeldes für deine E-mail-Adresse.

Alternativ findest du auf der Startseite und auf verschiedenen Seiten im unteren Bereich die Möglichkeit, dich zum Newsletter anzumelden (auch auf dieser Seite).

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Abmelden kannst du dich direkt in jedem Newsletter – ganz unten findest du einen Link zum Abmelden.

Ich möchte regelmäßig über neue Motive, Produkte und Rabattaktionen von barfuss-shirt.de per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@barfuss-shirt.de möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.

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