Reklamation / Rückgabe

Wie können wir Dir helfen?

Der Artikel gefällt Dir nicht

Wenn Dir ein Artikel nicht gefällt, kannst Du diesen innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Die Rücksendekosten sind von Dir zu tragen. Bitte beachte, dass getragene Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist. Sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist und wir den Artikel geprüft haben, erstatten wir umgehend den Warenwert.

Bitte melde eine Rücksendung auf jeden Fall schriftlich bei uns an unter info@barfuss-shirt.de.
Das Paket kannst du dann an folgende Adresse zurücksenden:

Barfuss-Shirt
Eva Lockstädt
Langegg 1
D-87637 Seeg

Dein Artikel hat einen Produktfehler

Hat ein von Dir bestellter Artikel einen Material- oder Druckfehler, erhältst Du von uns selbstverständlich kostenlos einen neuen, identischen Artikel. Sende uns dazu bitte ein Foto des Schadens, damit wir die Reklamation bearbeiten und an den Hersteller weiterleiten können.

Es können bei der Reklamationsprüfung längere Wartezeiten entstehen, da Qualitätsreklamationen vom Hersteller geprüft werden und wir warten müssen, ob dieser die Reklamation anerkennt. In der Regel dauert die Überprüfung je nach Fehler zwischen 1 und 5 Werktagen.

So kannst Du Kontakt aufnehmen

Setze Dich in jedem Fall bitte zuerst mit uns in Verbindung, damit wir das weitere Vorgehen klären können. Schicke uns dazu eine Email: info@barfuss-shirt.de oder nutze das Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Dir.

Bitte sende die Ware nicht unaufgefordert an uns zurück.